Mitmachen bei freets!

Hilf uns nicht nur deine Freizeit bunter zu gestalten, sondern auch freets!

Werde mit deinen Ideen und Texten ein Teil von freets!  Informiere dich gleich hier über die unterschiedlichen Möglichkeiten!

Werde Gastautor mit deinem Blog!

Du hast bereits einen Blog oder eine Website, die thematisch gut zu freets passt? Du hast dich selbst auf eine Freizeitbeschäftigung spezialisiert, liebst es darüber zu schreiben und möchtest dein Insiderwissen mit freets und unseren Lesern teilen? Veröffentliche einen Artikel als Gastbeitrag auf freets! Sende einfach ein E-Mail mit einem Link zu deiner Website/deinem Blog und eventuell einen Themenvorschlag an info@freets.at oder benütze das Kontaktformular. Wir freuen uns über Gastbeiträge und Kooperationen!

Bitte beachte hierbei unsere Richtlinien zur Erstellung eines Gastbeitrages auf freets.

Richtlinien

Werde Gastautor bei freets!

Du hast großartige Ideen, schreibst gut und gerne, hast aber keine Plattform, um deine Artikel zu veröffentlichen? Da kann freets helfen! Wir bieten dir die Möglichkeit deine Texte als Gastautor bei uns zu veröffentlichen. Sende einfach ein E-Mail mit einen Themenvorschlag an info@freets.at oder benütze das Kontaktformular. Wir freuen uns mehr von dir zu lesen!

Bitte beachte hierbei unsere Richtlinien zur Erstellung eines Gastbeitrages auf freets.

Richtlinien

Werde freets Insider!

Du hast tolle Tipps zur Freizeitgestaltung, kennst die schönsten Plätze, aber willst lieber darüber lesen, als darüber zu schreiben? Dann werde „freets Insider“! Sende einfach deine Empfehlungen an info@freets.at oder verwende dazu das Kontaktformular. Wir werden versuchen die Vorschläge so rasch als möglich auch umzusetzen und darüber zu berichten. Natürlich bekommst du Bescheid, sobald dein Tipp auf freets zu finden ist!

Du bist auch auf Facebook? Seit neuem gibt es auch eine eigenen Facebook Gruppe für freets Insider! Hier kannst du ebenfalls unkompliziert Fotos, Tipps und Erfahrungen zu Freizeit im östlichen Österreich posten! Schau gleich vorbei!

Bitte beachte hierbei unsere Hinweise für freets Insider.

Hinweise

Unsere Gastautoren und freets Insider und ihre Beiträge

Christian

Barbara

Ernst

Martina

Katharina

Jasmin

Stefan

Christoph

Martin

Weitere Kooperationsmöglichkeiten

Du hast andere Ideen für eine Zusammenarbeit? Sende deine Vorschläge und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen! Benütze dazu das Kontaktformular oder sende ein E-Mail an info@freets.at. Wir freuen uns auf deine Vorschläge und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit! Informationen zu geschäftlichen Kooperationen finden sich auf der Seite B2B.